August 2008 - Juli 2009

Donnerstag, 26. März 2009

#65

LANGEWEILE AUS DEM KRANKENBETT

Falls es jemand noch nicht weiß - was eigentlich nicht der Fall sein sollte, da ich es im letzen Post schon angedeutet hatte und es auch etlichen Leuten schon unter die Nase gerieben habe - sieht es allen Anscheins so aus, als hätte Fia-Lou sich beim Snowboarden das Popöchen gebrochen. Vielmehr gesagt das Steißbein.
Drei Tage war ich nun schon nicht mehr in der Schule. Morgen werde ich auch noch nicht hingehen können. Hauptgrund: Schlaflosigkeit, Nicht-Sitzen-Können, Schmerzen.
Seit heute bin ich auf Antischmerzmitteln, das Deep Cold Gel hat nicht wirklich gewirkt. Außerdem werde ich für die nächste Zeit erstmal nur auf einem Spezialkissen sitzen können. Dieses Spezialkissen ist in mienem Fall das Schwangerschaftskissen meiner Gastmutter. Sehr bequem. Schwanger will ich trotzdem noch nicht sein. (Haha. Schlechter Witz, ja ich weiß.)
Ja, und sonst. Heute kam das versprochene Mama-Päckchen an. Da drin waren so bunte Fitnessbänder, eine Bunte-Fitnessbänder-Gebrauchsanleitung, zwei Bücher (wovon ich eins auch shcon angefangen habe, ist ja sonst nichts zu tun hier), eine Karte + ein bisschen was für's Sparschwein und dann noch zwei süße Mama-Fotos. DANKE.



Und, was ich heute noch ärgerlicherweise entdeckt habe ist: die NME Tour mit White Lies, Friendly Fires und The Soft Pack ist erst am Montag und was noch viel schlimmer ist, dass es 18+ ist. Ich hasse Konzertveranstalter! Muss ich mich eben mit den nachfolgenden Konzerten begnügen und/oder mit New York. Ist ja auch was Feines.
So, und jetzt geh ich schlafen, oder versuch es zumindest. Ich kann einfach nicht auf dem Bauch schlafen, das geht nicht.

Asta la vista, oder so.

Keine Kommentare: