August 2008 - Juli 2009

Samstag, 21. März 2009

#64

ICH BIN WIEDER DA

Klassen/Abschlussfahrt war okay.
Nicht außerordentlich berauschend, aber ertragbar.
Snowboarden kann ich jetzt auch ein bisschen besser.
Allerdings hab ich mir das Steißbein geprellt.
Ich kann immer noch nicht lange sitzen.
Was aber noch schlimmer ist, ist das Aufstehen.
Ich fühl mir wie eine 90 Jährige.
Ich weiß gar nicht, wie ich das am Montag in der Schule machen soll.
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Kissen in die Hose oder zum Draufsetzen, oder irgendwie sowas.
Ich würde euch ja auch gerne Fotos von der klassenfahrt zeigen, nur leider geht das gerade nicht.
Das Ding ist nämlich dieses:
Mein neuer alter Laptop ist wieder da.
Ich hatte ihn ja nach Deutschland geschickt, zum Reparieren etc.
Heute hab ich ihn dann wieder ausprobiert - lief auch erst.
Ich hab dann schön die Bilder von letzer Woche drauf gepackt und verkleindert, bearbeitet, was man halt so macht.
Und dann, batz!, hängt alles und nichts geht mehr.
Mehr als eine viertel Stunde habich dann vor meinem Rechner gesessen und ausprobiert.
Hing aber immer wieder, mal gleich nach dem Hochfahren, mal erst nach dem AntiVir Dings.
Scheiße, Wurst, Dampfkacke hab ich mir da nur noch gedacht.
Bin ich zu blöd dafür, oder warum passiert mir das immer mit dem Teil?
In Deutschland ging er ja nämlich noch.
Jetzt muss ich erstmal wieder meinen alten Laptop nehmen.
Der stirbt aber immer schon, wenn ich mal zwei Internetfenster auf hab oder Itunes an mache.

SCHEISS TECHNIK - ICH HASSE COMPUTER.

Bei dem Sports Club kann ich mich auch erst Ende der Woche anmelden.
Das ging letzes Mal nicht, bzw. es hätte sich für März nicht mehr gelohnt zu bezahlen.

Am Freitag ist dann Tokyo Police Club angesagt.
Bis jetzt bin ich noch alleine, naja.
Das Ticket sollte ich mir auch Anfang der Woche oder sogar morgen schon besorgen.
Besser zu früh, als zu spät, so wie bei Lykke Li, das war nämlich dann sold out.

Jetzt les' ich meine neue NEON.
Die hat mir Papa mit noch ganz vielen anderen tollen Sachen geschickt.
Von Irmel war auch ein bisschen was drin.
DANKE.

Adé und gute Nacht.

*°*°*

Keine Kommentare: