August 2008 - Juli 2009

Sonntag, 29. März 2009

#66

JOJOJO

Ich lebe wieder ein bisschen mehr. Freitag war ich dann auch wieder in der Schule. Hab auch gleich erstmal 10 Punkte in Französisch wiederbekommen. Nach der Schule war ich noch mit Sophie bei Fairview, Powershoppen. Neue Schminke (eine Stunde Rumgesuche im Pharmaprix), neue Leggins (bestimmt eine halbe Stunde Rumprobieren bei AA), ein Caramel Frappuccino mit Whip Cream (musste sein), neue Handykarte (war überfällig), das neue Album von Beirut (rein ins HMV, gesehen, gekauft, raus ausm HMV) und zu guter letzt noch in den Photoautomat:




Außerdem haben Sophie und ich etwas beschlossen. Nächstes Wochenende werden wir eine Montréal-Entdeckungs-Tour oder auch eine: das Montréal hinter der Fassade der Wolkenkratzer Tour machen. Darauf sind wir gekommen, weil wir festgestellt haben, dass wir eigentlich noch kaum etwas von Montréal gesehen haben. Nur immer die Einkaufsstraßen und halt das, was man sich so anguckt, wenn man eine Stadt besichtigt. Und Schooldance ist auch, am Freitag. Mal sehen wie das wird.

Mehr hab ich jetzt auch nicht.

Keine Kommentare: