August 2008 - Juli 2009

Freitag, 13. März 2009

#62

ENDLICH FERTIG.
FINITO BAMBITO.
Mit allem.

Portfolio fertig, aufgeräumt, Tasche gepackt.
Fertig, fertig, fertig. Ich auch.
(Ja, Papa, ich weiß, früh ins Bett und so, aber was soll man machen?
Ich kann ja morgen kein leeres Heft abgeben.
Ich weiß, lahme Ausrede.)

Morgen muss ich einen Snowboardhelm kaufen.
Oder eben übermorgen.
Vor Sonntag auf jeden Fall.
Einkaufen müssen wir auch noch, müssen ja selbst kochen.
Zumindest einen Tag lang so in Kochgruppen.
Und packen muss ich dann auch noch. Puuh.

Physik war so lala.
Was kommt dran?
Rechnungen, aaaaaaaaaah.
Was kommt natürlich nicht dran?
Erklärungen schreiben.
Tolle Wurst.
Naja, ist jetzt auch zu spät.

Jetzt wird geschlafen.
Voyons! Ich werde ja zur richtigen Blogger-Bestie.

Tschussn, der Maulwurfn wars.

Keine Kommentare: