August 2008 - Juli 2009

Samstag, 20. September 2008

#17

LA RONDE war okay. Ich bin eher nicht so der Achterbahnliebhaber, deshalb habe ich mit den Kinderattraktionen begnügt. Kettenkarussell, Schiffschaukel, Teetassenzentrifugendinger, sowas. Außerdem habe ich als Geldbörsen-, Cell Phone-, Schal- und Schlüsselträger gedient. Mach ich doch gerne.

IM ÜBRIGEN hat heute Eric Geburtstag, "Bonne fête, papa" wurde gesungen, auch, wenn er ja nur mein Gastvater ist. Besuch war auch da, beziehungsweise ist nocht da und vergnügt sich unten mit Rotwein, Scotch und bestimmt noch einer Menge anderer Drinks. Essen gab es auch. Rippchen, Reis, Gemüse, Pute, Baguette mit unzählign Arten von Käse, Kokos-Schokoladenkuchen (Zuckerbombe hoch was weiß ich was).

DAS WAR MEIN TAG. Evelyn ist weg über das Wochenende. Pfadfinderlager, oder zumindest sowas in der Art nur etwas "bonziger", wie sie gesagt hat. Das heißt, ich bin hier allein mit den Perraults. Auch mal was anderes.

MORGEN steht nichts an. Gammeltag? Bitte nicht! Ich will Action, Mann! Vielleicht hat ja Alena Zeit für mich. Wenn nicht, dann muss ich mich halt mit meinen Hausaufgaben für Montag beschäftigen.

JETZT wird sich in das warme Bett gekuschelt und noch ein Mal "I'm not there" geguckt. Weil er so gut ist.


POST SCRIPTUM:
Heute gibt es leider leider keine Fotos zum angucken. Meine Kamera hatte ich zwar mit, aber sie hat den Geist aufgegeben. Kein Saft mehr. Ahje. Ich bin so schlau gewesen und habe den leeren, ansatt des neu aufgeladenen, Akku mitgenommen. Das muss man erstmal schaffen. Aber immerhin habe ich eine gute Ausrede! Mein Wecker hat mich nicht vernünftig geweckt, und Stéphanie kam erst 25 Minuten bevor mein Bus fuhr in mein Zimmer, um zu gucken, ob ich noch schlafe. "Fia, j'ai pensait que ton autobus va passer à 9 heures..?" JA, verdammt. Wieso kommst du dann nicht früher und weckst mich? Anyhow.. zum Glück kam sie überhaupt.



Ältestes Karussell der Welt (Photo by Six Flags Family)

Keine Kommentare: