August 2008 - Juli 2009

Mittwoch, 17. September 2008

#14

Muskelkater, und davon viel.

Gestern war ich beim Badminton. Drill-Coach Karsten hat uns durch die Halle gejagt. Er erinnert mich an Otti, Otti vom Kinderturnen. Das Spielen hinterher hat Spaß gemacht. Nur leider habe ich jetzt höllischen Muskelkater, der auch noch durch die heutige Sportstunde (Fußball und Ausdauer) verstärkt wurde. Welcher Lehrer lässt denn bitte auch seine Schüler, die sowieso schon genug mit den Attacken der Mücken und Fliegen und anderer Krabbelviecher zu kämpfen haben, in der Mittagshitze tausend Runden um den Fußballplatz rennen? - Herr Seidel! Nun ja, es war wie es war.

Heute war dann auch das erste Mal Theater. Pantomime, Vorstellungsrunde, das übliche Prozedere. In einem Monat wird dann entschieden, was gespielt wird und im Februar ist Aufführung.

Als ich heute nach hause kam, wartete schon ein Paket auf mich.. und da drin befand sich meine Kamera! Danke Oma! Danke Papa!

Evelyn musste auch gleich als Testobjekt herhalten, aber so ganz wollte sie nicht:

Keine Kommentare: