August 2008 - Juli 2009

Donnerstag, 2. April 2009

#68

HALLO, HALLO, FREUNDE DER NACHT

Es ist Donnerstag Abend, 21:10 h, und ich bin nicht müde.
Hausaufgaben sind gemacht, sowie die Corrigé für Französisch (auf die Klausur gab's 11 Pkt.).
Eine gute Tat hab ich auch vollbracht: Desis Text verbessert und sie zum Lachen gebracht (glaube ich, hoffe ich.)
Außerdem ist seit einer Woche so richtig Frühling, nur mal so nebenbei.
Heute waren es sage und schreibe 14 Grad Plus und Sonne satt.
Das wurde dann gleich mal von Fredi und mir ausgenutzt zum Schaukeln in der großen Pause. Naja.. so gut es eben ging mit meinem Po.
Der Schnee ist auch schon weg, nur hier und da liegen noch die eklig grau bis schwarzen Schneereste an den Straßen und in den Vorgärten.
Und sonst? Ach ja, das Portfolio über Hemingway haben wir jetzt auch mal zurück.


















Keine Kommentare: