August 2008 - Juli 2009

Samstag, 27. September 2008

#19

DOWNTOWN mit Evelyn, Alena und Vicky. Viel haben wir nicht geschafft, aber wir hatten uns ja auch nichts besonderes vorgenommen. Im grunde sind wir nur im Kreis gelaufen, haben gegessen und sind mit der Métro von einer Station zur anderen gefahren, nur um dann fest zu stellen, dass wir keine zeit mehr haben und wieder zurück fahren mussten. Toll. Amüsant war es trotzdem.

MORGEN muss ich früh raus aus dem Bett, dann packen, denn um 11h geht es mit dem Bus zum Rivière Rouge. Mountain rafting, Kajak fahren, Camping. Und es soll regnen, na super. Naja, nass werden wir so.. oder so.

BIS MONTAG, mit hoffentlich ein paar Bildern vom Wochenende.


Métrostation Lionel Groulx.








Zum Glück kenn ich die alle gar nicht.









Keine Kommentare: