August 2008 - Juli 2009

Donnerstag, 11. September 2008

#11



//UPDATE
Freitag, also heute, doch kein entspannen,
sondern zum Blockbuster, Filme ausleihen,
zu Alena, rumsitzen und Milch trinken,
Lachanfall bekommen + Bauchmuskelkrämpfe.
Nach hause im Dunkeln und auf der Straße singen.
Samstag, nicht La Ronde. Alle sind krank.
Dafür fahren wir in die Stadt. Auch gut.


CEGEP John Abbott College.



1 Kommentar:

Zitrone hat gesagt…

toller blog.mag ich. tolle fotos-sehr tolle fotos.entstanden mit deiner neuen kamera? .hört sich alles unglaublich gut an.dein lied hier ist auch wieder wunderschön!! freut mich das es dir gut zu gehen scheint. ist das so ja?! blocparty ist ja traumhaft. wünsch dir viel spass. und überhaupt viel spass.langeweile ist unserem kleinen arschkaff mal wieder großgeschrieben. abergesehen von megaereignis altstadtfest ist hier NICHTS: aber ein cluesokonzert im november wartet auf mich.


hier scheint die welt mal wieder stillzustehen.


zitrone entspricht sheila.yippieh.